Jungpflanze wächst aus Blattbasis und ist weiß-Sorte Goldilo - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 17:59
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Jungpflanze wächst aus Blattbasis und ist weiß-Sorte Goldilo
Jungpflanze wächst aus Blattbasis und ist weiß-Sorte Goldilo
SilkeДата: Montag, 02.07.2012, 21:31 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Huhu,ich mal wieder. biggrin

Bei meinen Blattstecklingen tut sind was.Bei der Goldilocks sieht es nur etwas merkwürdig aus,die Jungpflanze wächst weiß aus der Blattbasis heraus.Ist das bei den stark gewellten Sorten vllt normal?

 
GalinaДата: Montag, 02.07.2012, 21:47 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Das passiert manchmal, besonders bei gewellten Sorten, ja. Theoretisch kann man solche Jungpflanzen bewurzeln, aber praktisch bei mir ging das nie. Ich würde es entfernen.
 
BirgittДата: Dienstag, 03.07.2012, 06:20 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Oh, wie interessant. surprised
Silke, ich würde es wachsen lassen, schon aus lauter Neugierde, was daraus wird. wink
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Jungpflanze wächst aus Blattbasis und ist weiß-Sorte Goldilo
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz