Bewurzelte Blätter die monatelang keine Babys produzieren - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:28
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Bewurzelte Blätter die monatelang keine Babys produzieren
Bewurzelte Blätter die monatelang keine Babys produzieren
LaraДата: Dienstag, 08.05.2012, 14:50 | Сообщение # 16
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Bei mir dürften es über 100 Blätter sein ^^ Und die Pflanzen die bereits groß sind habe ich nicht mitgezählt ^^ Habe auch ein paar Jungpflanzen schon mhh 2 von meiner hell blauen sorte, 3 von meiner pinken, 2 große und 5 kleine Heritage Frolic und noch 3 von einer lila/weißen aus einem Gartencenter mhh und vllt noch so einzelne das war es bis jetzt an Jungpflanzen ^^ Aber da bereits 15 Blätter oder so Jungpflanzen haben werde ich wohl bald mehr haben ^^ Bin aber Überrascht ich habe mir die mal angeschaut bis jetzt hat kein Blatt mehr als 3 Ableger also hält sich das noch in grenzen ^^

XD Meine Mutter meckert zwar öfter das ich zu viele Pflanzen habe die Usambarav. sind ja nicht meine einzigsten habe noch ca 14 Orchideen, 3 Amaryllis, 1 Weihnachtskaktus, 6 Sanseverien, Efeutute usw ^^ Mache auch experimente zB hatte ich eine Amaryllis mit sich selbst gekreutzt war eine weiße die Samen stehen im Wasserglas und keimen gerade alle also ich sammle noch xD
Hat jemand von euch Amaryllis ? Gehört hier vllt nicht rein dann schreibe ich das woanders hin ich suche eine bestimmte Amaryllis sie heißt Gervase (Blüte: Pink,rot,weiß) http://www.royalcolors.com/index.p....h=items ich finde sie super aber die ist schon teuer + Versandkosten wären das 17 Euro )=

Ich hatte bei der Schwerter Orchideenzucht ein Praktikum gemacht und hatte ein paar durchsichtige Töpfe mitgenommen und da habe ich dann einfach ein paar Blätter reingepflanzt gab auch keinen bestimmten Grund ^^
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Bewurzelte Blätter die monatelang keine Babys produzieren
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz