Kindchen mit drei Blättern - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:45
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Kindchen mit drei Blättern
Kindchen mit drei Blättern
BirgittДата: Sonntag, 16.10.2011, 19:21 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ein Kindchen von Rob's Copper Cat hat nicht zwei, sondern drei Blätter.
Auch die nächsten Blätter werden wohl nicht mit zwei, sondern wieder mit drei Blätter sein.
Mal sehen, was aus dem Kindchen wird.



 
LaraДата: Dienstag, 27.03.2012, 13:46 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Das ist schon etwas her würdest du vielleicht neue Bilder zeigen wenn du die kleine noch hast würde gerne wissen wie sie jetzt aussieht *neugierig bin* ^^

Lg Lara
 
NataschaДата: Dienstag, 27.03.2012, 14:04 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
So waren auch alle Kindchen von Ness`Forever Pink bei mir. Die Rosette sieht dann super aus smile
 
BirgittДата: Dienstag, 27.03.2012, 20:07 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Lara,

hier ist ein neues Bild von der kleinen Rosette Rob's Copper Cat mit den drei Blättchen.
Sie bildet bisher immer noch dreier Blätter.



Quote (Natascha)
So waren auch alle Kindchen von Ness`Forever Pink bei mir


Hallo Natalia, sieht deswegen deine Rosette Ness`Forever Pink so schön gefüllt aus,
und weißt du, ob das öfers vorkommt?
 
LaraДата: Mittwoch, 28.03.2012, 15:37 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Danke fürs Bild ^-^ Die ist wirklich hübsch hat jetzt schon eine Klasse form (= Ich frage mich ob das bei bestimmten Sorten immer so ist oder eher eine Ausnahme ? Sieht auf jedenfall Klasse aus biggrin
 
LaraДата: Donnerstag, 21.06.2012, 19:17 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Die Pflanze dürfte jetzt nach ca 3 Monaten noch größer sein wärst du noch mal so lieb und machst ein Bild ? (=
Ich habe anscheinend auch eine mit 3 anfangsblättern erwischt ich warte noch etwas bis sie größer ist dann sollte ich auch mal ein Bild machen ^^

Lg Lara
 
Forum » Pflege- und Kulturanleitung der Usambaraveilchen » Vermehrung der Usambaraveilchen » Kindchen mit drei Blättern
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz