Rob's Wagga Wagga - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 08.12.2016, 15:58
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Rob's Wagga Wagga
Rob's Wagga Wagga
SilkeДата: Mittwoch, 08.08.2012, 17:05 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Rob's Wagga Wagga (8071) 03/05/1994 (R. Robinson) Double dark blue sticktite/variable white marking. Medium-dark green, plain, pointed, serrated. Semiminiature trailer



 
ChrissyДата: Mittwoch, 08.08.2012, 17:39 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die ist sehr hübsch, Silke - einfach bezaubernd.
 
BirgittДата: Mittwoch, 08.08.2012, 19:56 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Schönes Pflänzchen und tolle Foto's Silke. smile
 
SilkeДата: Donnerstag, 09.08.2012, 14:18 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
@Brigitt,danke es ist gar nicht so einfach die realen Farben mit der Digicam ein zufangen.

Die Trailier haben es mir jetzt richtig angetan,sehr hübsch diese hängenden Veilchen.♥
Diese Sorte scheint sehr wüchsig zu sein,sie hat sich innerhalb von etwa 4 Monaten von einer Jungpflanze zu dieser Pflanze gemacht.
 
ChrissyДата: Donnerstag, 09.08.2012, 14:59 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
 
BirgittДата: Donnerstag, 09.08.2012, 21:22 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Silke, da bin ich aber sehr neugierig, wie groß dein Pflänzchen in weiteren 4 Monaten sein wird. wink
Die Trailer sehen, wenn sie groß genug sind, in Blumenampeln super gut aus. smile
Habe ein tolles Foto von Trailern in Blumenampeln gefunden. wink
Vorsicht!.....kann den Sucht-Virus aktivieren. tongue
http://my.mail.ru/community/violets/39B6A6917C202760.html


Сообщение отредактировал Birgitt - Donnerstag, 09.08.2012, 21:27
 
SilkeДата: Freitag, 10.08.2012, 23:22 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 71
Статус: Offline
Oh ja,die sind alle sehr schön...ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden....ich müsste ALLE haben. whistling
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Rob's Wagga Wagga
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz