African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 28.03.2024, 19:11
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Pacific Pearl (P. Harris)
Pacific Pearl (P. Harris)
ChrissyДата: Sonntag, 08.07.2012, 22:11 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Pacific Pearl (7263) 12/24/89 (P. Harris)
Gefüllte weiße und blaue Blüten. Buntes längliches welliges Laub. Miniatur-Trailer.


Noch eine meiner "Neuen" beginnt nun mit ihrer ersten Blüte.

 
BirgittДата: Montag, 09.07.2012, 07:49 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, ich finde die Farben von Blüte und Blätter passen wunderbar zusammen.
Alles sieht so zart und frisch aus. smile
 
ChrissyДата: Samstag, 28.07.2012, 22:12 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
So sieht meine kleine Pacific Pearl mittlerweile aus:

 
ChrissyДата: Samstag, 03.11.2012, 22:50 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine Pflanze blüht und blüht - und weil sie ja ein Miniatur-Trailer ist, habe ich insgesamt drei Pflanzen in den Topf gesetzt. Nun hat die zweite der drei Pflanzen mit ihrer Blüte begonnen. Dabei habe ich dann doch mit Sicherheit bemerkt, dass die erste Pflanze ein Sport ist, denn sie blüht dunkelblau. Richtig sollen die Blüten ja blau-weiß sein - und genauso blüht die Pflanze No. 2 nun auch.



Auf dem Foto sind die "richtigen" Blüten links unten zu sehen. Oberhalb sind bislang nur die Sport-Blüten in dunkelblau zu sehen. Ich freue mich schon auf diesen bunten Blumenstrauß, wenn erstmal alle drei Pflänzchen üppig und bunt blühen.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Pacific Pearl (P. Harris)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz