African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 19.04.2024, 12:44
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Lituanika/ Lituanique (Butene)
Lituanika/ Lituanique
GalinaДата: Dienstag, 26.06.2012, 21:18 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Große, stark gefüllte, mit länglichen Blättern (wie Dahlien), hellrosa Sterne. Die Spitzen den Blütenblätter sind dunkelrosa. Dunkelgrün, spitzen Blättern. Semimini Trailer.



Ich bin sehr froh, dass ich endlich diese Sorte habe! Das war mein Traum.
Прикрепления: 4433518.jpg (954.9 Kb)
 
BirgittДата: Dienstag, 26.06.2012, 22:14 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, das kann ich sehr gut verstehen, denn davon träume ich auch
aber leider ist die Anzeige auf 0 sad
 
GalinaДата: Dienstag, 26.06.2012, 22:28 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Birgitt, ich hoffe, nach meinen Urlaub kommen noch Blättchen. cool
 
BirgittДата: Mittwoch, 27.06.2012, 15:37 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, ich hoffe doch, das Pflänzchen hat auch Lust zu wachsen, wenn du nicht da bist! Sag ihm doch einfach: "Ich komme ja wieder!"
Sonst muss ich wirklich noch lange warten. Oh je, ich Arme. wink


Сообщение отредактировал Birgitt - Mittwoch, 27.06.2012, 19:43
 
AlthaiaДата: Mittwoch, 25.07.2012, 19:07 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 22
Статус: Offline
In die Sorte hab ich mich auch spontan verliebt. Mich erinnern die Blüten an Noisette-Rosen... Traumhaft!
Hab eine schöne kräftige Pflanze, die leider noch nicht blüht, aber viele Blätter bildet. Und bewurzelte Blätter... clap ...mit Babys...
 
LaraДата: Mittwoch, 25.07.2012, 23:36 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Die hat wirklich sehr hübsche Blüten ! *.*
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » Lituanika/ Lituanique (Butene)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz