23-Река Енисей/ 23-Reka Enisej (standart, trailer) Jan Zubo - Seite 2 - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:39
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » 23-Река Енисей/ 23-Reka Enisej (standart, trailer) Jan Zubo (Fluß Jenissej)
23-Река Енисей/ 23-Reka Enisej (standart, trailer) Jan Zubo
ChrissyДата: Samstag, 24.03.2012, 13:07 | Сообщение # 16
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die leuchtende Blüte ist ein wunderschöner Kontrast zu den gelb-grünen Blättern. Einfach wunderschön, Birgitt.
 
BirgittДата: Samstag, 24.03.2012, 20:18 | Сообщение # 17
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Liebe Chrissy, die 23-Reka Enisej gefällt mir auch sehr mit ihren
wunderschön gezeichneten Blüten und metallisch glänzenden Blättern.


Сообщение отредактировал Birgitt - Samstag, 24.03.2012, 20:19
 
LotteДата: Dienstag, 27.03.2012, 20:08 | Сообщение # 18
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Ist die schön! eek Sehr außergewöhnlich vor allem das Blattwerk, aber auch dieses venöse in den Blüten... Traumhaft!
 
GabiДата: Dienstag, 27.03.2012, 21:01 | Сообщение # 19
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Hmm, ich weiß nicht, irgendwie sträubt sich da was in mir, wenn ich von diesem "venösen" lese. Vielleicht kommt das nur mir so vor, aber ich finde das nicht ganz passend als Übersetzung. Venös ist nicht falsch übersetzt, aber ich fände z.B. Aderung oder "adernartiges Muster" besser. Man spricht ja auch von Blattadern - aber nicht von Blattvenen.
 
BirgittДата: Mittwoch, 28.03.2012, 09:04 | Сообщение # 20
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Huhu Gabi, ich habe die Beschreibung geändert und hoffe, dass die liebe Natalia damit einverstanden ist. smile

Große, lange Triebe. Leuchtend lila gefüllte Kaskadenblühte mit adergeflechtem Muster. Goldene Krone Panaschierung.
 
NataschaДата: Mittwoch, 28.03.2012, 10:19 | Сообщение # 21
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Kein Problem. smile Ich weiss nun mal wirklich nicht wie man das richtig übersetzt. ah
 
GabiДата: Mittwoch, 28.03.2012, 10:45 | Сообщение # 22
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Natascha, das war schon richtig übersetzt ... das kann auch venös heißen, aber bei einer Pflanze passt das nicht so, eher beim Menschen oder Tier. Bei vielen Wörtern kann man mehrere Sachen auswählen. Und das passende zu finden ist nicht immer einfach.
 
BirgittДата: Mittwoch, 28.03.2012, 15:03 | Сообщение # 23
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Und weil die Blüten so ein schönes Muster haben,
gibt es noch ein paar neue Foto's. biggrin





 
LaraДата: Mittwoch, 28.03.2012, 15:33 | Сообщение # 24
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 96
Статус: Offline
Sehr hübsch (; 2 der Blüten sind größer und heller als die anderen das sieht interessant aus (=

Lg Lara
 
NataschaДата: Freitag, 22.06.2012, 19:13 | Сообщение # 25
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Mein ist noch ganz jung, noch nicht einmal geblüh angel t.

 
BirgittДата: Sonntag, 24.06.2012, 18:50 | Сообщение # 26
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
COOL smile ....weiße Blätter und grün-weiße Blätter......sehr interessant und sehr hübsch. cool

Meine Rosette hatte noch nie so helle Blätter...nur gelb-grüne Blätter oder hellgrüne.
Sie sieht jetzt so aus.
 
NataschaДата: Sonntag, 19.08.2012, 14:11 | Сообщение # 27
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Jetzt sind wir aber soweit





 
ChrissyДата: Sonntag, 19.08.2012, 15:27 | Сообщение # 28
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Das ist wirklich eine sehr schöne Sorte - und eine sehr hübsche Pflanze, Natalia. Bravo!
 
NataschaДата: Mittwoch, 22.08.2012, 14:51 | Сообщение # 29
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Danke Chrissy! smile
Ich habe soooooo lange auf ihm gewartet



 
NataschaДата: Montag, 03.09.2012, 11:54 | Сообщение # 30
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline




Сообщение отредактировал Natascha - Montag, 03.09.2012, 11:57
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Trailers » 23-Река Енисей/ 23-Reka Enisej (standart, trailer) Jan Zubo (Fluß Jenissej)
Seite 2 von 2«12
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz