African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 19.04.2024, 04:53
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Little Caboose H.Pittman (semimini)
Little Caboose H.Pittman (semimini)
NataschaДата: Donnerstag, 25.04.2013, 14:09 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Gefüllte Flieder und Lavendel-Blumen,  außerordentlich schönen lockigen golden-grüne Girl-Blätter

Endlich startet love Ich habe soooo lange gewartet







 
AlthaiaДата: Donnerstag, 25.04.2013, 18:10 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 22
Статус: Offline
Super schön, Natscha!
 
NataschaДата: Donnerstag, 25.04.2013, 20:17 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Danke, Tanja!
 
ChrissyДата: Montag, 29.04.2013, 20:48 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh, die ist aber süß, Natalia. Ein wunderschönes Pflänzchen mit ganz herrlichen Blüten hast Du da!
 
NataschaДата: Dienstag, 30.04.2013, 08:43 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Danke, Chrissy! smile
Dieses Feilchen hat sich lange Zeit zum starten lassen. Ich habe noch eine davon, die ist immer noch nicht soweit cry
 
ChrissyДата: Dienstag, 30.04.2013, 16:04 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich habe auch ein paar Jungpflänzchen von dieser Sorte. Aber meine sind noch recht klein. Da bin ich auch jetzt schon gespannt, wie lange sie sich noch Zeit lassen - aber bei so einer hübschen Sorte lohnt sich das Warten ja auch!
 
NataschaДата: Mittwoch, 08.05.2013, 06:37 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Ja, Chrissy, du hast recht

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Little Caboose H.Pittman (semimini)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz