African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 20.04.2024, 02:13
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Morgan's Barossa (C. Eros)
Morgan's Barossa (C. Eros)
ChrissyДата: Freitag, 02.11.2012, 21:57 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Morgan's Barossa (10321) 07/24/2010 (C. Eros)
Halbgefüllte, pfirsichrosa Stiefmütterchen, Grün auf der Rückseite und an den Kanten der Blütenblätter. Mittelgrüne, leicht gewellte Blätter. Semiminiatur.


Hier nun die ersten blühenden Pflanzen meiner Kanada-Importe aus diesem Frühjahr:



Habe noch die Lemon Drop + Sport und eine Pay Dirt, die ich auch noch einstelle. Alle anderen Pflanzen benötigen noch viel länger und werden wohl erst im kommenden Frühjahr blühen. Aber diese vier Pflanzen hatten es besonders eilig.


Сообщение отредактировал Chrissy - Freitag, 02.11.2012, 21:58
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Morgan's Barossa (C. Eros)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz