Rowdy Ray (H. Pittman) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:19
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rowdy Ray (H. Pittman)
Rowdy Ray (H. Pittman)
ChrissyДата: Sonntag, 08.07.2012, 22:00 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Rowdy Ray (8411) 03/08/1996 (H. Pittman)
Halbgefüllte rosé-pinkfarbene gerüschte Blüte mit dunkleren Fantasytupfen entlang der Blütenränder. Grün-weiss geflecktes einfaches Laub. Semi-Miniatur.


Meine Kleine blüht zum ersten Mal.

 
ChrissyДата: Freitag, 15.03.2013, 12:10 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Mein kleiner blüht wieder:





 
AlthaiaДата: Freitag, 15.03.2013, 16:24 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 22
Статус: Offline
Eine wunderhübsche Sorte hast Du da! Bei mir haben erst zwei Veilchen Knospen... Ich will Frühling!
 
ChrissyДата: Samstag, 16.03.2013, 11:12 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Danke, diese ist unter den Mini- und Semimini-Sorten eine meiner absoluten Lieblingsssorten.

Ich will auch endlich Frühling! Zu doof, dass noch kein Veilchen-Verschickwetter ist.
 
AlthaiaДата: Samstag, 16.03.2013, 18:16 | Сообщение # 5
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 22
Статус: Offline
Oh ja, da warte ich auch drauf, habe schon diverse Veilchen bestellt, fehlen noch Galina und Du und.... Ich habe Babys getopft letztens und 100 Töpfchen verbraucht...
Ich muß wohl einen an der Waffel haben! Aber ich freu mich! Wirst Du wieder Jungpflänzchen haben? Galina hat auch neue Sorten, ich werd noch verrückt hier *seufz*
 
ChrissyДата: Montag, 18.03.2013, 16:03 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich werde die eine oder andere Jungpflanze schon haben, werde aber auch einige behalten bis zur Blüte.

Glaub' mir, Du hast schon keinen "an der Waffel" - aber eine mittel- bis schwere Veilchen-Sucht. Die haben die meisten hier... wink
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rowdy Ray (H. Pittman)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz