African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 25.04.2024, 11:59
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Allegro Winsome Pink (J. Stromborg)
Allegro Winsome Pink (J. Stromborg)
NataschaДата: Samstag, 16.06.2012, 15:58 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Double pink pansy/lighter ruffled edge. Dark green, wavy/red back. Miniature.

 
ChrissyДата: Samstag, 16.06.2012, 20:08 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Was für hübsche Blüten. Hatte sie mir etwas anders vorgestellt. Bin mal gespannt, ob meine beiden Babes bald auch so ähnlich blühen werden.
 
ChrissyДата: Sonntag, 08.07.2012, 21:55 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die erste von meinen beiden Babies ist ein Sport:



Die Zweite öffnet auch bald ihre Blüten. Sie sieht viel dunkler aus, daher hoffe ich doch, dass sie standardgemäß blühen wird. In ein paar Tagen weiß ich es genau. cool
 
BirgittДата: Montag, 09.07.2012, 07:47 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
So ohne pink finde ich die Blüte auch sehr hübsch und etwas rosa ist doch auf dem Foto auch zu sehen, oder täuscht das? cool
Wer weiß, was noch so alles in der Kleinen steckt. wink biggrin
 
ChrissyДата: Montag, 09.07.2012, 14:07 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hübsch ist sie ja schon, aber trotzdem ein Sport. Sie hat helle Blätter, keinen roten Rücken. Ganz zart rosa ist sie, zum Rand hin in Weiß übergehend. Bald kann ich die beiden unterschiedlichen Pflanzen ja vergleichen.
 
ChrissyДата: Samstag, 28.07.2012, 21:21 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hier habe ich nun endlich beide Jungpflanzen - Standard sowie Sport im Vergleich:





 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Allegro Winsome Pink (J. Stromborg)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz