Rob's Smarty Pants (Robinson) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:08
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rob's Smarty Pants (Robinson)
Rob's Smarty Pants (Robinson)
ChrissyДата: Dienstag, 08.05.2012, 19:00 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Robs Smarty Pants (8614) 1997.05.31 (R. Robinson) Halbgefüllte wellige weiße Sterne mit rosa Rand und blauen Fantasy. Rosette mittelgrün, wellig. Miniatur.

Diese beiden Pflänzchen habe ich von Dibleys. Sie blühen nun beide zum ersten Mal.



Diese Blüte hier ist wohl standardmäßig - hat noch wenig blaue Fantasytupfen, aber ein paar sind schon zu erkennen, leider sind auf dem Foto noch ein paar verschluckt, denn ein paar mehr sind es schon, sie sind nur noch sehr zart.



Und diese hier ist wohl auf jeden Fall ein Sport, denn sie ist ganz schön blau...
 
ChrissyДата: Samstag, 15.12.2012, 21:51 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Hier noch einmal die kleine Rob's Smarty Pants:



...und hier mein blau-weißer Sport der Rob's Smarty Pants:



Сообщение отредактировал Chrissy - Samstag, 15.12.2012, 23:30
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rob's Smarty Pants (Robinson)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz