African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Donnerstag, 25.04.2024, 13:34
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » White Dew (H. Pittman)
White Dew
GalinaДата: Mittwoch, 25.01.2012, 17:00 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
White Dew (8421) 03/08/1996 (H. Pittman) Semidouble white. Variegated medium green and white, plain. Semiminiature.

Die Blüten haben in Zentrum ein bisschen Gelb, obwohl es in der Beschreibung nicht steht:



 
BirgittДата: Mittwoch, 25.01.2012, 17:10 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline


Davon möchte ich, nein, ich muss davon ein Pflänzchen haben.
 
LotteДата: Mittwoch, 25.01.2012, 18:41 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Das ist soooo gemein, uns so viel Schönheiten vor die Nase zu halten! blink
 
GabiДата: Mittwoch, 25.01.2012, 22:37 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Davon möchte ich, nein, ich muss davon ein Pflänzchen haben.

Hi, hi, höre dich jetzt schon jammern .... wohin? Habe doch keinen Platz? Nein, ich kann nicht .... doch, ich möchte, ....

Wir sind ganz schöne Suchtis, nicht???


Сообщение отредактировал Gabi - Mittwoch, 25.01.2012, 22:38
 
BirgittДата: Mittwoch, 25.01.2012, 23:57 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Quote (Gabi)
Hi, hi, höre dich jetzt schon jammern .... wohin? Habe doch keinen Platz?


Platzmangel??
Du weißt ja noch gar nicht was ich vorhabe.

Ich werde nur noch klitzekleine Mini's nehmen.... weil.... wegen.... Platzmangelbehebungsstörprobleme
 
GalinaДата: Donnerstag, 26.01.2012, 01:53 | Сообщение # 6
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Platzmangelbehebungsstörprobleme

crazy
 
BirgittДата: Donnerstag, 26.01.2012, 09:19 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Quote (Galina)
Quote (Birgitt)
Platzmangelbehebungsstörprobleme


Das Wort ist doch ganz einfach. biggrin

Platzmangel.....bedeutet: ich habe zuwenig Platz surprised
Behebung.........bedeutet: ich arbeite daran wink
Störprobleme...bedeutet: ich habe Schwierigkeiten, die gelöst werden müssen dry

Platzmangelbehebungsstörprobleme bedeutet also:
Ich arbeite daran, dass ich in meiner Wohnung zu wenig Platz habe und versuche dieses Problem zu lösen,
indem ich nur noch klitzekleine Mini's bestelle, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.


Сообщение отредактировал Birgitt - Donnerstag, 26.01.2012, 10:54
 
ChrissyДата: Freitag, 27.01.2012, 21:33 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh man. Die hat es mir auch sehr angetan. Galina, Galina - was machst Du nur mit uns Suchties? Das müsste eigentlich polizeilich verboten werden!

Nur schlimm, dass ich eigentlich schon viel zu viele Veilchen habe. Ich muss erst noch einige abgeben, damit ich Platz und vor allem Zeit habe. Aber diese Sorte und ein paar wenige andere Auserwählte könnte ich vielleicht doch noch nehmen?! Oh je...
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » White Dew (H. Pittman)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz