Rob`s Dust Strom (Robinson) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 18:00
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rob`s Dust Strom (Robinson)
Rob`s Dust Strom (Robinson)
NataschaДата: Donnerstag, 15.12.2011, 00:06 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline


Leider fällt es mir schwer die Beschreibung in deutsch zu formulieren shy . Vielleicht übernimmt das jemand... es wäre nett love

 
ChrissyДата: Donnerstag, 15.12.2011, 11:17 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Oh, die ist aber sehr sehr hübsch, Natascha. Und sie blüht so schön. Ist dies ihre erste Blüte?
 
BirgittДата: Donnerstag, 15.12.2011, 14:43 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia, da hast du aber ein schönes Veilchen.
Das sieht wunderhübsch aus
Blüten mit Punkte und/oder Streifen in verschiedenen Farben finde ich superschön.



Сообщение отредактировал Birgitt - Donnerstag, 15.12.2011, 14:47
 
NataschaДата: Donnerstag, 15.12.2011, 16:15 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Chrissy
Birgitt
Danke,danke! smile
Diese Sorte ist wirklich schön - pflegeleicht, formt die Rosette von allein. Und fleißig ist die auch, das ist jetzt die zweite Blüte. Die erste war im September. Damals sah sie so aus
 
BirgittДата: Donnerstag, 15.12.2011, 16:36 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia, dein Rob`s Dust Strom ist wirklich ein sehr fleißiges Veilchen und sooo schööön.
Dein Veilchen war für die erste Blüte war auch schon sehr fleißig, damit wirst du bestimmt noch viel Freude haben.
Bitte regelmäßig neue Foto's zeigen
 
ChrissyДата: Freitag, 16.12.2011, 09:30 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Da kann ich der Birgitt nur beipflichten. Die ist super schön - und auch die erste Blüte ist schon der Wahnsinn. Das wäre wieder so etwas für'n neuen Wunschzettel...
 
BirgittДата: Freitag, 16.12.2011, 10:21 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, kann es sein, dass dein Wunschzettel schon ziemlich lang ist?
Hauptsache, du hast dafür genug Papier.
 
NataschaДата: Freitag, 16.12.2011, 10:32 | Сообщение # 8
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Ah, Birgitt! Papier wäre nicht das Problem smile ... PLATZ facepalm
 
BirgittДата: Freitag, 16.12.2011, 10:44 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hallo Natalia, GUTEN MORGEN


vielleicht wäre es gut, nicht so viel Papier zu haben,
dann ist der Wunschzettel auch nicht so lang
und damit gäbe es dann auch KEIN PLATZPROBLEM.
 
NataschaДата: Freitag, 16.12.2011, 10:51 | Сообщение # 10
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Hallo, Birgitt! biggrin
Vielleicht hast du recht dry ... obwohl wink ich schreibe meine "Veilchenwünsche" schon lange im Word biggrin
 
BirgittДата: Freitag, 16.12.2011, 11:34 | Сообщение # 11
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia und wie gibst du dann deinen Wunschzettel ab?
 
NataschaДата: Freitag, 16.12.2011, 14:41 | Сообщение # 12
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Du wirst mir nicht glauben, Birgitt, ich habe auch einen Drucker tongue

Сообщение отредактировал Natascha - Freitag, 16.12.2011, 14:42
 
BirgittДата: Freitag, 16.12.2011, 17:53 | Сообщение # 13
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Natalia und wo druckt der Drucker alles drauf?
Vielleicht auf
PAPIER?
 
NataschaДата: Freitag, 16.12.2011, 18:27 | Сообщение # 14
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Ich lache mit biggrin liebe Birgitt! Ab jetzt schieke ich meinen Wunschzettel per email

Сообщение отредактировал Natascha - Freitag, 16.12.2011, 18:28
 
BirgittДата: Freitag, 16.12.2011, 18:32 | Сообщение # 15
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Die E-Mail Adresse brauche ich auch, vielleicht wird mir dann auch mein Wunsch erfüllt.
Natalia, kannst du mir vielleicht die E-Mail Adresse geben?


Сообщение отредактировал Birgitt - Freitag, 16.12.2011, 18:43
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Mini und semimini » Rob`s Dust Strom (Robinson)
Seite 1 von 212»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz