Chimera Viserion - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Dienstag, 06.12.2016, 12:08
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Chimären » Chimera Viserion
Chimera Viserion
ChrissyДата: Sonntag, 08.07.2012, 18:44 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Diese Chimera ist der Sport eines Sports (ebenfalls Chimera) von der Sorte B-Man's Etna. Den Namen habe ich ihr gegeben.



Außerdem ist meine Pflanze ein sehr gutes Beispiel dafür, dass auch eine aus einem Sucker gezogene Pflanze nicht immer genauso aussehen muss, wie ihre Mutterpflanze.

Folgender Link zeigt die Pflanze, von der mein Sport abstammt: http://www.fialki.de/_sh/6/664m.jpg


Сообщение отредактировал Chrissy - Sonntag, 08.07.2012, 18:45
 
ChrissyДата: Sonntag, 05.08.2012, 14:47 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
So sieht die Blüte der Pflanze nun, ca. einen Monat später, aus:

 
rubyДата: Sonntag, 05.08.2012, 23:10 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 13
Статус: Offline
was es alles für unglaubliche Sorten gibt,
die sieht auch fantastisch aus!
 
ChrissyДата: Montag, 06.08.2012, 08:37 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Danke, ja, finde ich auch. Sie sollte eigentlich anders blühen - das ist immer so die Überraschung bei den Usambaraveilchen - gar nicht selten neigen sie zu allerlei Sports. Aber die meisten davon sind dann trotzdem wunderschön. biggrin
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Chimären » Chimera Viserion
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz