Что б я так жил (Скрябин)/Chto b ja tak zhil - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:19
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Что б я так жил (Скрябин)/Chto b ja tak zhil (Dass ich so leben würde! (Skrjabin))
Что б я так жил (Скрябин)/Chto b ja tak zhil
GalinaДата: Montag, 18.07.2011, 22:37 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Einzigartige, granatapfel-himbeerfarbige, schillernd strahlende, gefüllte Sterne mit sehr breiter, grüner Franse. Gezacktes, hellgrünes Blattwerk.

Blüht zum zweiten mal, viel reicher und der Rand ist breiter.



 
ViktorДата: Dienstag, 19.07.2011, 18:56 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Galina,es sieht einfach wunderhübsch ,besonders die grüne wunderschöne Blümenrüschen
 
BirgittДата: Dienstag, 19.07.2011, 21:13 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Galina, bitte nicht so viele schöne Veilchen zeigen, sonst muss ich wieder neue Blätter bestellen.

EINFACH TRAUMHAFT. SEHR SCHÖN.
 
GalinaДата: Dienstag, 19.07.2011, 22:49 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
 
ChrissyДата: Mittwoch, 20.07.2011, 14:44 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, Galina, die ist wirklich toll. Ich freue mich, dass ich hiervon schon einen gut gedeihenden Blattsteckling besitze und bestimmt bald Jungpflanzen dieser Sorte haben werde.

Сообщение отредактировал Chrissy - Mittwoch, 20.07.2011, 16:38
 
GalinaДата: Mittwoch, 20.07.2011, 15:02 | Сообщение # 6
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Am ersten Mal sah das einfacher aus:



Es zeigt seine Schönheit später.
 
ChrissyДата: Mittwoch, 20.07.2011, 16:36 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die erste Blüte sieht zwar einfacher aus, ist aber trotzdem für sich schon bezaubernd.
thumbup
 
BlumenmaniaДата: Mittwoch, 20.07.2011, 21:45 | Сообщение # 8
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
Hallo, allen!

Ich würde gerne zu der Bedeutung der Sorte beitragen. Vielleicht interessiert es die kein Russisch verstehen.

Von Russisch ins Deutsch würde es heißen:
„So soll ich leben“

Bitte um Korrektur, falls ich falsch übersetzt habe.
smile


 
KatrinДата: Donnerstag, 21.07.2011, 21:19 | Сообщение # 9
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Hallo Anna, der Name ist bereits übersetzt, im Beschreibung des Themas. smile
Ist wirklich etwas schwer zu erklären, was der Name bedeutet, man wünscht sich halt so gut zu leben, wie das Pflänzchen aussieht - nobel und schick.
 
bineДата: Mittwoch, 14.09.2011, 01:15 | Сообщение # 10
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 26
Статус: Offline
was es alles gibt .. ein sehr schönes blümchen
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Что б я так жил (Скрябин)/Chto b ja tak zhil (Dass ich so leben würde! (Skrjabin))
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz