African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 29.03.2024, 07:33
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Jan-Tanyushka (N. Puminova)
Jan-Tanyushka (N. Puminova)
ChrissyДата: Montag, 19.08.2013, 13:35 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Große, halbgefüllte, franselige rosa Stiefmütterchen mit blauen Fantasypunkten und -streifen und weißem Saum, manchmal grüner Rand. Mittelgrüne, leicht wellige Blätter. Standard. (2000)


Die Pflanze ist noch recht klein und auch die Blüte ist noch sehr zierlich. Doch blühen tut sie trotzdem schon richtig schön!

 
ChrissyДата: Freitag, 23.08.2013, 22:10 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine zweite Jungpflanze der Sorte Jan-Tanyushka beginnt jetzt auch mit ihrer ersten Blüte - und sieh' mal da - ein Chimera-Sport. happy



 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Jan-Tanyushka (N. Puminova)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz