Jan-Pasha (Puminova) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:32
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Jan-Pasha (Puminova)
Jan-Pasha (Puminova)
ChrissyДата: Freitag, 02.11.2012, 21:17 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Große, halbgefüllte, wellige, rosa Blüten, mit blauen Fantasy besetzt. Hellgrüne, einfache Rosette.

Für die Größe habe ich verschiedene Angaben gefunden, teils Standard oder auch kleiner Standard, teils wird auch angegeben, dass es sich um eine Semiminiatur handelt. Ich bin mir nicht sicher, würde sie aber für einen (kleinen) Standard halten.

Die erste Blüte meiner Pflanze. Die blauen Fantasy sind noch sehr zart und man muss genau hinsehen, um sie zu erkennen.

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Jan-Pasha (Puminova)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz