АЕ-Sherlene Nostalgie - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:32
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » АЕ-Sherlene Nostalgie (Arhipov)
АЕ-Sherlene Nostalgie
ViktorДата: Donnerstag, 14.06.2012, 13:37 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Große gefüllte Blüten flieder-bläuliche Farbe mit blauem Fantasie. Der Rand und die Mitte der Blume sind weiß.Schön glänzend-dunkelgrünes Laub mit roter Unterseite.

 
BirgittДата: Donnerstag, 14.06.2012, 18:43 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Viktor, dein Veilchen sieht sehr schön aus und die Blüten sind der Hammer.
Wie groß sind denn die Blüten?
 
ViktorДата: Donnerstag, 14.06.2012, 19:09 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Quote (Birgitt)
Wie groß sind denn die Blüten?


Die Blüten sind ca.6 cm,aber das ist nur "Kind" und blüht zum ersten Mal
 
BirgittДата: Donnerstag, 14.06.2012, 20:17 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Viktor, du hast sehr schöne Kinder.
 
ChrissyДата: Donnerstag, 14.06.2012, 20:54 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Wow! Die ist wunderschön, Viktor! Glückwunsch!

Ich mag übrigens auch sehr gerne Blüten mit Fantasy!
 
GabiДата: Donnerstag, 14.06.2012, 21:50 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Viktor, wie heißt denn der Züchter/die Züchterin? AE?
 
GalinaДата: Donnerstag, 14.06.2012, 23:39 | Сообщение # 7
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Viktor, sehr schöne Pflanze.

Gabi, das ist von Arhipov: http://arhipov-fialki.ucoz.ru/publ/1
 
ViktorДата: Freitag, 15.06.2012, 17:27 | Сообщение # 8
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
So wie Galina das gesagt hat,das ist von Arhipov.Die sorte finde ich auch richtig cool!Es gab auch noch ein Kind von gleichem Blatt,aber das war leider nur Sport.Die Blüten waren voll blau mit der weißer Mitte.
 
ChrissyДата: Freitag, 15.06.2012, 20:12 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Aber eine von beiden Jungpflanzen ist ja wirklich gut gelungen, Viktor. Die ist soooo wunderschön, dass einem auch hier schon wieder das Wasser im Mund zusammen läuft.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » АЕ-Sherlene Nostalgie (Arhipov)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz