Knjazhna Mary (Prilutskaya) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 02.12.2016, 18:01
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Knjazhna Mary (Prilutskaya)
Knjazhna Mary (Prilutskaya)
ChrissyДата: Montag, 12.12.2011, 12:10 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Auch von dieser Sorte habe ich keine Beschreibung - alles, was ich gefunden habe, ist in Russisch...

Endlich öffnet sich die erste Blüte meiner Kleinen:



Die Farbe habe ich ein wenig korrigieren müssen, so, wie sie nun hier abgebildet ist, sieht sie auch wirklich aus. Auf dem Foto war sie eher lila - wie das bei der Kol'e Sharlotty war, bevor ich korrigiert hatte. Meine Kamera scheint lila irgendwie lieber zu mögen, als kräftiges Pink. cool
 
GalinaДата: Dienstag, 13.12.2011, 11:24 | Сообщение # 2
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Das macht nicht nur deine Kamera, Christiane. Ich glaube, fast alle smile
Gute Erste Blümchen!
 
ChrissyДата: Montag, 19.12.2011, 17:41 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Mittlerweile hat die zweite Blüte sich geöffnet.



 
BirgittДата: Montag, 19.12.2011, 20:04 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, dein Pflänzchen sieht super aus.
Durch die beiden Farben der Blüte entsteht ein schöner Kontrast,
das mag ich auch an der Penny Lover sehr.
 
ChrissyДата: Montag, 19.12.2011, 22:41 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ja, farbmäßig kann man sie ein wenig mit der Penny Lover vergleichen.
 
ChrissyДата: Mittwoch, 15.08.2012, 08:27 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Meine Pflanze beginnt nun mit ihrer nächsten Blüte:


By violetsandmore at 2012-08-15
 
ChrissyДата: Mittwoch, 26.09.2012, 23:28 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die Blüte von Knjazhna Mary hat sich ein wenig verändert:

 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Knjazhna Mary (Prilutskaya)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz