Krovavaja Mary (Katkin) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:33
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Krovavaja Mary (Katkin)
Krovavaja Mary (Katkin)
GabiДата: Freitag, 21.10.2011, 21:51 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Кровавая Мэри (Каткин)
Krovavaja Mary (Katkin)
Cherry-rote Blüten mit einem korallfarbigen Zentrum. Die Blätter sind dunkel.








Сообщение отредактировал Gabi - Freitag, 21.10.2011, 22:01
 
ViktorДата: Samstag, 22.10.2011, 21:02 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 201
Статус: Offline
Gabi,das ist ja wirckich eine wunderschöne " die blütige Mary",tolle Rosette und sehr atraktive Blüte!
 
GabiДата: Samstag, 22.10.2011, 21:58 | Сообщение # 3
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Danke Viktor, kaum zu glauben, dass diese Rosette letztes Jahr nur ein Blatt war. Mit den Fotos muss ich noch üben .... dieser tolle, samtige Glanz der Blüten kommt gar nicht so rüber auf den Fotos.
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Krovavaja Mary (Katkin)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz