African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Freitag, 29.03.2024, 11:32
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Goluboj Tuman (Blauer Nebel) (K. Morev)
Goluboj Tuman (Blauer Nebel) (K. Morev)
ChrissyДата: Mittwoch, 12.10.2011, 12:32 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Doppelter großer blauer Stern, weißer welliger Rand, Laub mittelgrün, wellig. Standard.

Meine Pflanze beginnt nun mit ihrer ersten Blüte...



 
ChrissyДата: Donnerstag, 17.11.2011, 20:53 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
So sieht der "Blaue Nebel" heute aus:





 
BlumenmaniaДата: Donnerstag, 17.11.2011, 21:05 | Сообщение # 3
Группа: _Пользователи_
Сообщений: 88
Статус: Offline
O ja, ich liebe diese Sorte. Wunderschön!!!!

 
GalinaДата: Freitag, 18.11.2011, 00:38 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Chrissy, Klasse!
 
ChrissyДата: Freitag, 18.11.2011, 10:17 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Danke, ihr Lieben. Ich habe sie damals bei der Anna einfach nur so "mitbestellt", hatte ja nur ein einziges Foto bei der Anna gesehen - und dachte - na ja, mal schauen, was draus wird.

Aber ich muss sagen, als sie ihre Blüten geöffnet hat, war es um mich geschehen. Sie ist so luftig und leicht anzuschauen, dass man sich darin verlieren könnte.

Eigentlich könnte sie auch heißen "Wie im 7. Himmel" oder so ähnlich... Denn so fühlt man sich, wenn man sie betrachtet.
 
ChrissyДата: Samstag, 15.12.2012, 21:59 | Сообщение # 6
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ein Foto der letzten Blüte meiner Pflanze - sie beginnt aber nun schon mit ihrer nächsten Blüte - eine unkompliziert, reichlich und oft blühende, dazu noch wunderschöne Sorte:



Сообщение отредактировал Chrissy - Samstag, 15.12.2012, 22:14
 
GabiДата: Donnerstag, 17.01.2013, 20:48 | Сообщение # 7
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
hier eine Blüte von meiner Pflanze
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Goluboj Tuman (Blauer Nebel) (K. Morev)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz