Bylina (Makuni) - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Mittwoch, 07.12.2016, 16:17
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Bylina (Makuni)
Bylina (Makuni)
GabiДата: Freitag, 09.09.2011, 21:58 | Сообщение # 1
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 308
Статус: Offline
Bylina (9598) 01/27/2006 (B. Makuni) Single-semidouble lavender-pink large ruffled star. Medium green, glossy. Standard (Russ/Ukr)
Einfache bis halbgefüllte lavendel-rosafarbene, große, gewellte Sterne. Blätter: mittleres Grün, glänzend. Standard.


 
ChrissyДата: Freitag, 09.09.2011, 23:24 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die sieht auch wahnsinnig hübsch aus - die Farben und auch die Blüte an sich sind wirklich wunderbar. Ganz wie auf Galinas Foto dieser Sorte.
Bin ich froh, dass mein Blattsteckling schon munter die ersten zwei Jungpflanzen schiebt.
 
GalinaДата: Samstag, 10.09.2011, 23:07 | Сообщение # 3
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
 
ChrissyДата: Samstag, 18.08.2012, 16:39 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Mein Starter beginnt nun auch mit seiner ersten Blüte - ich finde sie jetzt schon total wunderschön. Bin schon gespannt, wenn sich die Blüten ganz entfaltet haben.


By violetsandmore at 2012-08-18


By violetsandmore at 2012-08-18
 
ChrissyДата: Sonntag, 09.09.2012, 15:01 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
So sieht meine Bylina jetzt aus:


By violetsandmore at 2012-09-09


By violetsandmore at 2012-09-09
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Andere Sorten russischer und ukrainischer Blumenzüchter » Bylina (Makuni)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz