РС-Жар-Птица/RS-Der Feuervogel - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 10.12.2016, 16:30
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » РС-Жар-Птица/RS-Der Feuervogel
РС-Жар-Птица/RS-Der Feuervogel
GalinaДата: Sonntag, 05.06.2011, 13:50 | Сообщение # 1
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Ziemlich große, einfache und gefüllte blau-gelbe Blüten. Sie haben eine sehr interessante Form - asymmetrische Sterne, die Blütenblätter sind stark gefranst.
Flache Rosette hat dunkelgrünes, gewelltes Blattwerk. Einzigartige Farbe!


Das ist mein Vögelchen:





Noch mehr Fotos davon können Sie hier sehen.
 
KatrinДата: Donnerstag, 09.06.2011, 20:35 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 157
Статус: Offline
Meine Babys dieser Sorte sind auch schon fleißig am wachsen! yahoo
Kann es kaum abwarten!
Danke noch mal für „Pflanzmaterial“! smile
 
BirgittДата: Donnerstag, 16.06.2011, 07:55 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Sehen die wunderschön aus hands
Ich habe mir im russischem Forum die Foto's von dem Veilchen angesehen, eine sehr interessante Sorte und so schön.

Die will ich auch haben, aber die Anzeige im Shop zeigt 0 an. cry
 
GalinaДата: Donnerstag, 16.06.2011, 08:40 | Сообщение # 4
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Birgitt, ich stelle jetzt eine, aber kaufen Sie es bitte jetzt.
 
BirgittДата: Donnerstag, 16.06.2011, 08:49 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
VIELEN DANK yahoo
 
GalinaДата: Donnerstag, 12.01.2012, 00:33 | Сообщение # 6
Группа: Администраторы
Сообщений: 696
Статус: Offline
Heute:

 
ChrissyДата: Donnerstag, 12.01.2012, 14:08 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die Blüte ist sehr sehr hübsch, Galina.

Ich kann es auch kaum erwarten, bis meine Baby's blühen. Aber es dürfte noch ein Weilchen dauern. Habe sie erst von 14 Tagen vom Mutterblatt getrennt.
 
ChrissyДата: Donnerstag, 30.08.2012, 15:49 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Der erste meiner Starter hat nun seine allererste Blüte geöffnet. Ich bin ein wenig enttäuscht - es könnte wirklich etwas mehr gelbe Zeichnung haben. Aber mal abwarten, wie die nächsten Blüten aussehen, wenn sie sich erst geöffnet haben.


By violetsandmore at 2012-08-30
 
ChrissyДата: Montag, 03.09.2012, 21:22 | Сообщение # 9
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Heute sind schon drei der Knospen meiner Starterpflanze geöffnet. Sie sind hübsch, aber es ist nur ganz wenig der schönen gelben Zeichnung und nur an den Rändern der Blütenblätter zu sehen. Ein klein wenig enttäuscht bin ich schon darüber.


By violetsandmore at 2012-09-03


By violetsandmore at 2012-09-03

Doch meine nächste Starterpflanze hat auch heute ihre erste Knospe geöffnet. Sie sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht.


By violetsandmore at 2012-09-03
 
ChrissyДата: Sonntag, 16.12.2012, 00:33 | Сообщение # 10
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Pflanze No. 2:



 
BirgittДата: Montag, 17.12.2012, 20:37 | Сообщение # 11
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Ich finde die Sorte unheimlich schön.
Es ist eine sehr robuste Pflanze mit wunderschönen und interessanten Blüten.
Und ich bin so froh, dass ich meine Pflanze retten konnte, obwohl sie so von den Weichhautmilben befallen war.









so sah er mal aus
 
LotteДата: Montag, 17.12.2012, 20:39 | Сообщение # 12
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 151
Статус: Offline
Wunderschöne Blüten!

Hat sich wirklich gut rausgemacht dein Weichhautmilbenfutter! biggrin
 
BirgittДата: Montag, 17.12.2012, 20:43 | Сообщение # 13
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Hat ja auch fünf-mal Raubmilben bekommen, die die ollen Biester vernichten sollten.

Ich muss sagen, die haben ihre Arbeit richtig gut gemacht. wink
 
ChrissyДата: Montag, 17.12.2012, 21:43 | Сообщение # 14
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Ich mag Deine Blüten sehr gerne mit dem vielen wunderschönen Gelb. Super, Birigtt!

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du Dein Pflänzchen retten konntest! biggrin
 
BirgittДата: Montag, 17.12.2012, 21:47 | Сообщение # 15
Группа: Модераторы
Сообщений: 1192
Статус: Offline
Chrissy, deine bekommen bestimmt auch noch ganz viel GELB, ganz bestimmt.
Aber auch mit ganz viel blau sehen sie wunderschön aus.


Сообщение отредактировал Birgitt - Montag, 17.12.2012, 22:16
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » РС-Жар-Птица/RS-Der Feuervogel
Seite 1 von 212»
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz