RS-Morskoe Chudo - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:38
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » RS-Morskoe Chudo
RS-Morskoe Chudo
ChrissyДата: Donnerstag, 20.12.2012, 19:32 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Einfache dunkelblaue Blüten, zum Rand hin lila verdunkelt, mit grün gewelltem Rand und blaugrauer Unterseite. Mittelgrüne, gewellte Blätter. Standard.

Morskoe Chudo bedeutet "Seewunder".

Mein kleiner Starter blüht endlich und zeigt ganz wunderschöne Blüten.



 
ChrissyДата: Donnerstag, 06.06.2013, 11:44 | Сообщение # 2
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die ersten Blüten haben mich ja schon sehr begeistert und ich dachte nicht, dass sich das noch so steigern könnte. Ich bin sehr begeistert von dieser Sorte!



 
ChrissyДата: Samstag, 22.06.2013, 15:44 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
 
NataschaДата: Samstag, 22.06.2013, 18:27 | Сообщение # 4
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Mmmmmm
 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » RS-Morskoe Chudo
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz