RS-Baron Munchausen - Forum
African Violet
Russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland
Samstag, 03.12.2016, 13:44
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
[ Letzte Beiträge  · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » RS-Baron Munchausen
RS-Baron Munchausen
ChrissyДата: Freitag, 12.10.2012, 21:39 | Сообщение # 1
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Riesige, bis zu 8 cm große, dunkellila Büten mit tintenblauer Verdunkelung am Rande der Blütenblätter und gewellten Kanten sowie grüner Franse. Dunkelgrünes Laub. Standard.

Mein Starter beginnt gerade mit seiner ersten Blüte.

 
NataschaДата: Samstag, 13.10.2012, 11:07 | Сообщение # 2
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
Diese Sorte gefällt mir auch, nur mein "Baron" will irgendwie nicht starten angry
 
ChrissyДата: Samstag, 13.10.2012, 12:51 | Сообщение # 3
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Nur Geduld, Natalia. Da bei Dir alle Pflanzen sooo toll blühen, wird er mit Sicherheit auch schon bald loslegen.
 
ChrissyДата: Sonntag, 09.12.2012, 20:41 | Сообщение # 4
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Die Blüten meiner noch kleinen Pflanze haben sich nun ganz geöffnet - eine super hübsche Sorte, finde ich...



 
ChrissyДата: Montag, 13.05.2013, 19:30 | Сообщение # 5
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Nun beginnt gerade die Frühjahrsblüte meiner Pflanze. Und schaut mal, was da zum Vorschein kommt: eine von drei fast komplett geöffneten Blüten ist zur Hälfte rosa!

Aber sie scheint wohl eine Ausnahme zu sein. Die anderen Blüten und Knospen sehen dunkel bzw. lila aus.

Aber mir gefällt diese etwas andere Blüte auch sehr gut.



 
NataschaДата: Dienstag, 14.05.2013, 06:48 | Сообщение # 6
Группа: __Пользователи_
Сообщений: 413
Статус: Offline
ha! Wie mit Lineal gezeichnete Grenze. Klasse! wow

Сообщение отредактировал Natascha - Dienstag, 14.05.2013, 06:48
 
ChrissyДата: Dienstag, 14.05.2013, 07:30 | Сообщение # 7
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Finde ich auch... cool
 
ChrissyДата: Donnerstag, 06.06.2013, 21:34 | Сообщение # 8
Группа: Модераторы
Сообщений: 976
Статус: Offline
Neue Fotos - die rosa-blaue Blüte ist immer noch da! Und dazu noch eine in uni rosa...





 
Forum » Erörterungen über die Usambaraveilchensorten. Zu jeder Sorte ein eigener Thread. » Sorten von S. Repkina - RS » RS-Baron Munchausen
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2016
Homepage kostenlos anmelden mit uCoz